Witten,

Dankeschön- und Abschlussfest

Mit 33 Einsätzen beteiligte sich die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten im Jahre 2015 an dem Aufbau und Ausbau der Flüchtlingsunterbringung in der Jahnstraße.

Als Dankeschön- und Abschlussfest feierten die THW’ler auf Einladung des DRK Witten am Samstag in der ehemaligen Notunterkunft. Dabei waren nicht nur ehrenamtliche Heferinnen und Helfer des DRK und des THW sondern auch Mitglieder der Feuerwehr, aktiven Wittener Bürgern und einigen ehemaligen Bewohnern der Notunterkunft.