Witten, 11.06.2016, von Holger Hohage

Gerüstmaterial für den Einsatz nach Bonn

Am Samstag, dem 11.06.2016 wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten um 13:55 Uhr durch den Landesverband alarmiert.

Für einen Brückenaufbaueinsatz in Bonn wurde weitere Gerüstmaterial benötigt. Hierzu wurde das am letzten Samstag in Gevelsberger Einsatz abgebaute Gerüstmaterial auch einen Transportfahrzeug des OV Wetters verladen und weiter zum OV Remscheid geschickt. Im OV Remscheid wurde die Materiallieferung nach Bonn noch vervollständigt. Der OV war mit einer Stärke von 1 / 2 / 5 = 8 im Einsatz und der Einsatz endete gegen 16:30 Uhr.