Witten,

öGA SE erfolgreich abgebaut

Nach Beendigung der Drachenbootrennen am Kanu Club in Witten wurde die die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten die Anleger mit Übergängen aus Einsatzgerüstmaterial und Schwimmern aus Schwimmelementen (SE) unsere örtlichen Gefahrenabwehr (öGA) SE wieder abgebaut.

Mittels unseren Anlegern konnte der reibungslose Ablauf der Drachenbootrennen erst sichergestellt werden. Die Ortsverbände Witten und Wetter waren mit einer Stärke von 2/4/12=18 Helferinnen und Helfern am  Rückbau beteiligt. Der Dienst endete gegen 22:00 Uhr in der Unterkunft.